Coachella 2014: Die Stars in ihrer besten Hippie-Montur
Aktualisiert

Coachella 2014Die Stars in ihrer besten Hippie-Montur

Jeden Frühling pilgert halb Hollywood ans Musikfestival Coachella. Die perfekte Gelegenheit, den Woodstock-Fummel auszumotten.

Am Wochenende ging der erste Teil des Coachella Musikfestivals in Kalifornien über die Bühne. Wie jedes Jahr nutzen die unzähligen VIP-Gäste die Möglichkeit, mal wieder ihr liebstes Hippie-Outfit aus dem Schrank zu kramen. Oder sich ein neues zu kaufen – mit dem Geld, das so mancher für seinen Auftritt bekommt.

Laut «Daily News» soll etwa «Glee»-Schauspielerin Lea Michele (27) für ihren Besuch am Festival 18'000 Franken von Lacoste bekommen. Model und Schauspielerin Vanessa Hudgens (25) steht auf der Gehaltsliste von McDonald's und soll angeblich 13'000 Franken für das Wochenende einstreichen.

Doch nicht alle Promis am Festival entsprechen der Güteklasse A. So tummelte sich auch David Hasselhoff unter den Gästen. Es ist anzunehmen, dass sich The Hoff ohne Gage in Indio eingefunden hat.

Wer sich sonst noch an den Konzerten von Pharrell Williams, Muse oder Lana Del Rey tummelte, sehen Sie in der Bildstrecke.

Deine Meinung