17.06.2019 20:14

«Die Bachelorette»

Die Tickets für die Dream-Dates sind vergeben

In der siebten Folge deckt Andrina einen Verrat auf, schwimmt mit einem Alligator und sorgt für reichlich Schmetterlinge im Bauch. Am Ende müssen zwei Männer gehen.

von
anh
1 / 103
Folge 7: Mittlerweile sind nur noch fünf Männer im Rennen um die finale Rose. Für Kenny (l.) und Danilo beginnt die Woche mit einem Action-Date, das es in sich hat: Beim sogenannten Kloofing stürzen sich die zwei Kandidaten mit Andrina in Südafrikas Schluchten. «Es ist schön zu sehen, dass du so eine wilde Sau bist. Das passt zu mir», lässt Kenny seine Angebetete wissen.

Folge 7: Mittlerweile sind nur noch fünf Männer im Rennen um die finale Rose. Für Kenny (l.) und Danilo beginnt die Woche mit einem Action-Date, das es in sich hat: Beim sogenannten Kloofing stürzen sich die zwei Kandidaten mit Andrina in Südafrikas Schluchten. «Es ist schön zu sehen, dass du so eine wilde Sau bist. Das passt zu mir», lässt Kenny seine Angebetete wissen.

3+
Doch der Spruch nützt nichts, denn Andrina nimmt am Ende lieber Danilo mit zum Cüpli-Date. Beim Gespräch will sie wissen, welcher Kandidat es mit ihr nicht ernst meint. Der Gewerbekaufmann findet klare Worte: «Cedric. Er sagt, du seist nicht sein Typ. Er könne sich mit dir nichts vorstellen.» Darüber müsse sie sich später Gedanken machen, erwidert die Bachelorette.

Doch der Spruch nützt nichts, denn Andrina nimmt am Ende lieber Danilo mit zum Cüpli-Date. Beim Gespräch will sie wissen, welcher Kandidat es mit ihr nicht ernst meint. Der Gewerbekaufmann findet klare Worte: «Cedric. Er sagt, du seist nicht sein Typ. Er könne sich mit dir nichts vorstellen.» Darüber müsse sie sich später Gedanken machen, erwidert die Bachelorette.

3+
Vorerst schiebt sie die Gerüchte über Cedric aber zur Seite, denn Danilo hat seine Badehose eingepackt. Über den Anblick von Andrina im Bikini sagt dieser: «Meine Augen waren überall, aber nicht in ihren Augen.» Und er habe übrigens keine Schmetterlinge im Bauch, sondern Drachen. Gut, dass wir das nun wissen.

Vorerst schiebt sie die Gerüchte über Cedric aber zur Seite, denn Danilo hat seine Badehose eingepackt. Über den Anblick von Andrina im Bikini sagt dieser: «Meine Augen waren überall, aber nicht in ihren Augen.» Und er habe übrigens keine Schmetterlinge im Bauch, sondern Drachen. Gut, dass wir das nun wissen.

3+

Die finale Rose ist in greifbarer Nähe. Es verwundert deshalb nicht, dass die verbliebenen fünf Männer in der neuen Episode von «Die Bachelorette» harte Bandagen ausgepackt haben.

Cedric wurde von der Konkurrenz vorgeworfen, er meine es mit Andrina gar nicht ernst. Die Zürcherin sei nicht mal sein Typ, hiess es gar.

Ohne Kuss und ohne Rose

Auch die anderen Kandidaten haben es nicht leicht. Allen voran Jay – er suhlte sich im Selbstmitleid, weil er noch keinen Kuss bekommen hatte. Beim Date mit der Bachelorette witterte er seine Chance; leider führten seine Nackenküsschen aber ins Nirgendwo.

Andrina wurde klar, dass die Chemie zwischen ihr und dem selbsternannten Kandidaten mit der schönsten Brustmuskulatur nicht stimmt. Kurz vor den Dream-Dates schickte sie Jay deshalb nach Hause. Ungeküsst.

Welcher andere Kandidat die Show verlassen musste, siehst du oben in der Bildstrecke.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Fehler gefunden?Jetzt melden.