Aktualisiert 29.10.2007 06:38

Die Top 6 der Auto Zürich Car Show

Von Donnerstag bis
Sonntag ist Zürich das
Mekka für Autofans: 30
Schweizerpremieren und
heisse Tuning-Cars
stehen parat.

Die 21. Auto Zürich Car Show bricht alle Rekorde: Über 30 exklusive Schweizerpremieren sind ab Donnerstag und bis Sonntag im Messezentrum Zürich zu entdecken, darunter viele neue Serienautos wie der Audi A4, Mini Clubman, Mazda 2 und Konsorten. 50 Marken stellen ihre neusten Produkte aus, abgerundet wird die wichtigste Autoshow der Deutschschweiz mit exklusiven Tuning-Cars, erfolgreichen Rennsportboliden und vielen Promis.

Wer es ein wenig vernünftiger mag, der kommt in der Sonderausstellung «Innovative Mobilität» auf seine Kosten. Dort sieht man, dass «grün» nicht einfach langweilig sein muss. Trotzdem sind es nicht diese intelligenten Fahrzeuge, welche die oft beschriebene und noch öfter totgesagte «Faszination Auto» am Leben erhalten. Es sind die exklusiven Autos, die zum Träumen anregen. Wir haben aus purer Lust die sechs Gründe zusammengestellt, die genügen, um die Auto Zürich zu besuchen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.