Aus aktuellem Anlass: Die Top Ten der Tarantino-Traumfrauen
Aktualisiert

Aus aktuellem AnlassDie Top Ten der Tarantino-Traumfrauen

Mit Diane Krüger in «Inglourious Basterds» hat Quentin Tarantino einmal mehr eine hochgradig erotische Aktrice für eine Schlüsselrolle gecastet. Grund genug, die zehn heissesten Tarantino-Schauspielerinnen aller Zeiten zu bestimmen! Wer wohl die Nummer eins ist?

von
obi

Viel Lob erntet Quentin Tarantino gemeinhin für seine ausgeklügelten Drehbücher und seine avantgardistische Regieführung. Ebenso sehr wird er aber dafür geschätzt, dass er seine weiblichen Hauptrollen stets mit den anziehendsten Darstellerinnen der Gegenwart besetzt.

Im aktuellen Film geht das Sexiness-Zepter an Diane Krüger. Doch wie schlägt sie sich gegen die anderen Beautys, welche bisher in Tarantino-Filmen die Leinwand zierten? Das US-Magazin «Complex» hat eine Rangliste erarbeitet.

Wer wohl die Nummer eins ist …?

Hier erzählt Quentin Tarantino, welche seine 20 Lieblingsfilme seit

1992 (dem Jahr seines Regiedebüts) sind. Quelle: YouTube

Deine Meinung