Halloween-Kostüme der Stars: So verkleiden sich die Celebs 2022

Kendall Jenner in ihrem Halloween-Kostüm als Jesse von «Toy Story».

Kendall Jenner in ihrem Halloween-Kostüm als Jesse von «Toy Story».

Instagram/kendalljenner
Publiziert

Kendall, Lizzo & Co.Die überraschendsten Halloween-Kostüme der Stars

An diesem Wochenende haben sich die Hollywoodstars in ihre Halloween-Kostüme geschmissen. Von fiktiven Figuren bis echten Menschen war dieses Jahr alles dabei.

von
Johanna Senn

Obwohl Halloween offiziell am Montag, 31. Oktober, gefeiert wird, nutzen viele Stars in der Schweiz und in den USA das Wochenende, um das gruslige Ereignis zu feiern. Viele der Kostüme sind dabei besonders aufwendig und viel zu schade, um nur für eine Nacht unsere Aufmerksamkeit zu erhalten. Darum werden die Looks natürlich auch auf Instagram verewigt. Hier eine Auswahl der besten Halloween-Kostüme

Hast du dieses Jahr Halloween gefeiert?

Kostüme von fiktiven Figuren

Einen ikonischen blauen Beehive, eine rote Perlenkette und ein grünes Kleid: Viel mehr braucht es für den Marge-Simpson-Look nicht. Sängerin Lizzo setzt mit dem Dress in der glitzernden Version auf den Simpsons-Glamour-Look.

Die blaue Mystique ist ein Charakter aus dem Marvel-Universum und eine Gestaltwandlerin. Das passt eigentlich ganz gut zu Kim Kardashian, die Mystique zu Halloween verkörpert. Auch Kim wechselt – mal im schwarzen Gewand an der Met Gala oder im glamourösen Marilyn-Monroe-Kleid – immer mal wieder ihr Äusseres.

Tief in die Spielkiste greift Kims Halbschwester Kendall Jenner. Das Model geht als Jessie-Puppe aus dem Film «Toy Story 2» – allerdings in der sexy Version mit weitaus knapperen Jeanshosen als die Originalfigur.

Heath Ledger, Joaquin Phoenix oder gar Jared Leto? Wer denn nun der beste Joker ist, darüber streiten sich Fans der Comicfigur aus dem DC-Universum schon lange. Für P. Diddy scheint der Fall klar zu sein. Der Rapper zeigt sich zu Halloween in der Heath-Ledger-Version des Jokers samt Clown-Gefolgschaft.

Wie Paris Hilton auf Instagram verrät, hat sie sich als ihre Kindheits-Ikone verkleidet. Paris verkörpert an diesem Halloween die beliebte Anime-Heldin Sailor Moon. 

Den ultimativen Barbiecore-Look liefert Rebel Wilson mit ihren Freundinnen und Freunden. 

Hol dir den Lifestyle-Push!

Von Legenden inspiriert

Machine Gun Kelly und Megan Fox waren dieses Jahr wohl selbst eine beliebte Kostümidee für Paare. Die zwei Turteltauben entschieden sich dieses Halloween kurzerhand, sich als ein anderes berühmt berüchtigtes Hollywoodpaar zu verkleiden: Pamela Anderson und Tommy Lee. Auf der letzten Slide demonstriert Machine Gun Kelly, wie ernst er es mit der Authentizität seiner Verkleidung nimmt, indem er ein mysteriöses weisses Pulver von Megan Fox’ Busen schnupft. Ob sich  Machine Gun Kelly bereits das legale Energy Sniff, über das wir kürzlich berichtet haben, unter den Nagel gerissen hat?

Sängerin Addison Rae liefert mit ihrem Outfit eine Hommage an Lady Gaga während einer Performance im Jahr 2009 an den MTV Video Music Awards

Die US-amerikanische Sängerin Ciara holt sich Töchterchen Sienna für ihr Halloween-Kostüm ins Boot. Die beiden verkörpern Venus und Serena Williams aus einer Milchwerbung Ende der 90er-Jahre.

Schauspielerin Kerry Washington verkörpert für das diesjährige Halloween-Fest niemand anderes als Soul- und RnB-Legende Lionel Richie.

Youtuberin Trisha Paytas ist bekennender Elvis-Fan. An ihrer Hochzeit mit Moses Hacmon tauchte gar ein Elvis-Double auf! Seit Trisha Töchterchen Malibu zur Welt gebracht hat, ist klar, dass die frischgebackenen Eltern zu dritt nun Elvis, Priscilla und Tochter Lisa Marie Presley verkörpern.

Feierst du Halloween? Als was hast du dich dieses Halloween verkleidet?

Deine Meinung

6 Kommentare