Ultra Music Festival: Die Ultra-besten DJs in Miami
Aktualisiert

Ultra Music FestivalDie Ultra-besten DJs in Miami

Das wird ein Spektakel: Ende März steigt in Miami die Partywoche des Jahres. Nun geben die Macher desUltra Music Festivals das mit Star-DJs gespickte Line-Up bekannt.

von
rgl

Line-ups, Line-ups, Line-ups: Schon in der ersten Woche des Jahres wird man richtig heiss auf den Festival-Sommer 2015. Nachdem das Coachella und das Openair Frauenfeld die ersten Acts bekannt gaben, beglückt nun das Ultra Music Festival zahlreiche Musikfans mit auf der ganzen Welt.

Neben dem Tomorrowland gilt das Ultra Music Festival, das den krönenden Abschluss der Miami Music Week bildet, als das grösste und gefragteste Dance-Openair überhaupt. Deshalb überrascht es kaum, dass die Tickets jährlich im nu weg sind. Auch das diesjährige Line-up kann sich echt sehen lassen. So treten vom 27. bis zum 29. März unter anderem Avicii, David Guetta, Hardwell, Martin Garrix, Skrillex, Tiësto, Carl Cox, Maceo Plex und Dixon mitten in Downtown Miami auf. Ein Line-up der Extraklasse. Mit von der Partie wird mit EDX auch ein Schweizer sein. Das Beste an der ganzen Sache: Die rund 100 bekanntgegebenen Acts sind nur der erste Teil des kompletten Line-Ups des Ultra Music Festivals – man darf sich also auf noch mehr Star-DJs freuen.