«O Kohle Mio»: Die Zahlen sind gezogen - Jackpot steigt
Aktualisiert

«O Kohle Mio»Die Zahlen sind gezogen - Jackpot steigt

Italien im Lottofieber: Bei der Ziehung der Zahlen am Montagabend lockte der fetteste Jackpot aller Zeiten: Über 200 Millionen Franken (knapp 140 Mio. Euro). Gewonnen hat ihn keiner.

Den Jackpot hat keiner geknackt - er bleibt randvoll: Es sind 136 Mio. Euro (212 Mio. Franken) zu holen. Morgen ist die nächste Chance.

Nicht nur die Italiener sind seit Monaten im Lottofieber, auch viele aus Nachbarländern und zahlreiche Touristen spielen mit.

Wegen des Festes Mariä Himmelfahrt am 15. August war die eigentlich für Samstag geplante Ziehung ausnahmsweise auf Montag verschoben worden.

Höchster Jackkpot Europas

Getippt werden sechs Zahlen in einem riesigen Feld von 1 bis 90. Dreimal in der Woche dreht sich das Lotto-Glücksrad. Die Wahrscheinlichkeit, die richtigen Zahlen beim SuperEnalotto zu tippen, liegt bei eins zu 622 Millionen. Seit 31. Januar ist dies nun niemandem mehr gelungen.

Das sind die Gewinnzahlen vom Montag

Superstar ist die 58*.

Als Zusatzzahl wird die 71* gezogen.

Die 6 Gewinnzahlen sind die folgenden: 4 10 27, 28, 34, 57*.

*Angaben ohne Gewähr

(dapd)

Deine Meinung