Aktualisiert 03.03.2019 16:44

Widnau SGDiebe lassen einen ganzen Bagger mitgehen

Zwischen Freitag und Samstag haben Unbekannte von einem Privatareal einen Anhänger mit einem Bagger gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

1 / 3
Der gestohlene Bagger befand sich auf einem Transportanhänger. Gestohlen wurde er...

Der gestohlene Bagger befand sich auf einem Transportanhänger. Gestohlen wurde er...

Kapo SG
zwischen Freitagnachmittag und Samstagmittag in Widnau...

zwischen Freitagnachmittag und Samstagmittag in Widnau...

Google Maps
... im Bereich der Birkenstrasse.

... im Bereich der Birkenstrasse.

Google Street View

Wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte, bemerkte der Besitzer den Diebstahl des Transportanhängers mit St. Galler Kontrollschild am Samstag kurz vor dem Mittag. Ersten polizeilichen Abklärungen zufolge wurde um etwa 0.30 Uhr im Bereich des Abstellplatzes in Widnau SG Lärm wahrgenommen. Weitere Nachforschungen führten bislang noch nicht zum Erfolg. Die beiden Fahrzeuge haben einen Wert von mehreren zehntausend Franken. (20 Minuten)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.