Selfie Brush: Diese Bürste sorgt für perfekte Selfies
Publiziert

Selfie BrushDiese Bürste sorgt für perfekte Selfies

Dank der Selfie-Bürste ist man auf jedem Selbstporträt perfekt frisiert. Der Handy-Halter dient nebenbei als Schutzhülle fürs Smartphone.

von
pst

Stets perfekt frisiert auf dem Selfie: Selfie Brush ist ein neuer Smartphone-Halter, der in Bürstenform daherkommt und für perfekte Selbstaufnahmen sorgen soll. Dazu muss das Smartphone ganz einfach auf der Rückseite der Selfie-Bürste angebracht werden. Die Vorteile des Handy-Halters der etwas anderen Art liegen auf bzw. in der Hand: Einerseits kann man sich vor dem Selbstbildnis noch schnell frisieren, andererseits soll das Bürsten-Design bessere Aufnahme-Perspektiven ermöglichen.

Als besonders handlich kann das Gadget allerdings nicht bezeichnet werden. Zumindest passt das in die Bürste eingefasste Smartphone sicher nicht mehr in die Hosentasche. Dafür hat man jetzt Smartphone und Bürste in einem, und da die Hersteller wohl vor allem auf ein weibliches Publikum abzielen, dürfte der Transport der Selfie-Bürste keine grösseren Probleme verursachen: Der Smartphone-Halter passt definitiv in jede Handtasche.

Wie allerdings die breite Öffentlichkeit darauf reagiert, wenn man beim Selfies-Machen in eine Bürste starrt, bleibt abzuwarten. Empfehlenswert wäre auf jeden Fall, vor einer Aufnahme die Haare aus den Borsten zu entfernen.

Friday Find: Selfie Brush. (Video: Youtube/WNLOTV)

Mehr Infos zur Selfie-Bürste bietet die offizielle Website.

Deine Meinung