Aktualisiert

MeistgelesenDiese Geschichten haben euch im Dezember bewegt

Oralsex im Schulzimmer, Kung-Fu-Kick gegen Fahrgast und die lustigste Todesanzeige aller Zeiten – das waren die meistgelesenen Storys im Dezember.

von
alp
1 / 10
Platz 10:  Seit es sich kennt, hat das kanadische Ehepaar Goodine jede Weihnacht zusammen verbracht. Doch letztes Jahr war alles anders. Zur Story.

Platz 10: Seit es sich kennt, hat das kanadische Ehepaar Goodine jede Weihnacht zusammen verbracht. Doch letztes Jahr war alles anders. Zur Story.

Platz 9:  In Vétroz VS ist ein junger Mann nach einer Weihnachtsfeier an Unterkühlung gestorben. Er war zuvor als vermisst gemeldet worden. Zur Story.

Platz 9: In Vétroz VS ist ein junger Mann nach einer Weihnachtsfeier an Unterkühlung gestorben. Er war zuvor als vermisst gemeldet worden. Zur Story.

Platz 8:  Self-Checkout-Stationen mögen weniger gut gesichert wirken, doch Migros und Coop verhindern auch dort Diebstähle – mit genauer Überwachung und Kontrollen. Zur Story.

Platz 8: Self-Checkout-Stationen mögen weniger gut gesichert wirken, doch Migros und Coop verhindern auch dort Diebstähle – mit genauer Überwachung und Kontrollen. Zur Story.

Keystone/Gaetan Bally

Hier kannst du live verfolgen, welche 20-Minuten-Artikel gerade am beliebtesten sind (funktioniert nur auf der App).

Du willst live mitverfolgen, welche Storys am häufigsten gelesen oder kommentiert werden? Lade dazu die 20-Minuten-App für iPhone oder Android herunter und erfahre über die Social View, welche Themen besonders heiss diskutiert werden. Registrierte App-Nutzer profitieren zudem von einer erleichterten Kommentarfunktion und vielen weiteren Vorteilen.

Deine Meinung