Nach Trennungswelle: Diese Promi-Paare zeigen, dass die Liebe nicht tot ist

Publiziert

Nach TrennungswelleDiese Promi-Paare zeigen, dass die Liebe nicht tot ist

Jennifer Aniston getrennt. Channing Tatum getrennt. Gigi Hadid getrennt. Zum Glück lebt die Liebe bei anderen jungen Promi-Paaren weiter. Wir zeigen, bei welchen.

von
nia
1 / 13
Offiziell bestätigt haben Sänger Shawn Mendes (19) und Model Hailey Baldwin (22) ihre Liebesbeziehung zwar nicht, aber auf Instagram posten beide gemeinsame Bilder und sie wurden auch schon zusammen auf Events gesichtet. Das Model sagte in einem Interview ...

Offiziell bestätigt haben Sänger Shawn Mendes (19) und Model Hailey Baldwin (22) ihre Liebesbeziehung zwar nicht, aber auf Instagram posten beide gemeinsame Bilder und sie wurden auch schon zusammen auf Events gesichtet. Das Model sagte in einem Interview ...

Instagram
... mit Metro.uk.com, dass sie sehr wählerisch sei, wenn es darum geht, sich mit einem Jungen zu verabreden. Sie würde viel Zeit brauchen, um für jemanden etwas empfinden zu können ...

... mit Metro.uk.com, dass sie sehr wählerisch sei, wenn es darum geht, sich mit einem Jungen zu verabreden. Sie würde viel Zeit brauchen, um für jemanden etwas empfinden zu können ...

Instagram
... deshalb mache sie sich schon vor der Verabredung darüber Gedanken, ansonsten würde sie die Person gar nicht daten. Das könnte durchaus auf Mendes hindeuten, so gemächlich, wie die beiden die Sache angehen.

... deshalb mache sie sich schon vor der Verabredung darüber Gedanken, ansonsten würde sie die Person gar nicht daten. Das könnte durchaus auf Mendes hindeuten, so gemächlich, wie die beiden die Sache angehen.

Instagram

2018 ist erst dreieinhalb Monate jung und hat schon einige sehr bekannte Star-Beziehungen auf dem Gewissen. Channing Tatum (37) und Jenna Dewan (37) etwa haben Anfang April ihre Trennung bekannt gegeben. Sie waren 13 Jahre zusammen.

Mitte Februar zogen die Schauspieler Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (46) einen Schlussstrich unter ihre Liebe. Sie waren seit 2011 zusammen und gaben sich 2015 das Jawort. Model Gigi Hadid (22) und Musiker Zayn Malik (25) gingen Mitte März nach zwei Jahren Beziehung auseinander. Ebenso lange waren Schau Schauspielerin Ruby Rose (32) und Sängerin Jessica Origliasso (33) zusammen – sie sind seit Anfang Monat kein Paar mehr.

Diese Liebe geht nicht zu Ende

Wer nun am liebsten die Liebesflinte ins Romantikkorn werfen würde, soll doch kurz durchatmen, denn: Das Showbusiness beheimatet noch immer genug Paare – vor allem junge –, die uns weiterhin ans grosse Glück glauben lassen. Zum einen sollen der kanadische Sänger Shawn Mendes (19) und Model Hailey Baldwin (21) frisch verliebt sein. Auch bei den «Riverdale»-Stars Cole Sprouse (25) und Lili Reinhart (21) soll es mehr als nur knistern.

Schon länger am Knuspern sind Sänger Joe Jonas (28) und «Game of Thrones»-Darstellerin Sophie Turner (22), die beiden werden sogar heiraten. Und Schauspieler Patrick Schwarzenegger (24) und Model Abby Champion (21) gehen seit zwei Jahren gemeinsam durchs Hollywood-Leben.

In der Bildstrecke oben zeigen wir diese Promi-Paare, bei denen wir hoffen, dass sie noch lange (für immer?) zusammenbleiben.

Und: Erst diese Woche überraschten die zwei deutschen Musical.ly-Stars Selina Mour (18) und Keanu Ropp (16) die Fans mit der frohen Nachricht, dass sie ein Paar sind. (Video: Tamedia/Glomex)

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung