Aktualisiert 22.12.2012 10:45

Miley Cyrus und Co.Diese Promis entgingen einem Mordkomplott

Justin Bieber sollte kastriert werden und für Joss Stone wurde bereits ein Leichensack bereitgestellt. Wir haben noch weitere Promis gefunden, die Ziel eines Mordplanes wurden.

von
mor

Als Person des öffentlichen Lebens hat man nicht nur Freunde. Das Phänomen des Stalkings ist gerade um den Hollywood-Boulevard ein weit verbreitetes Problem. Doch manche Prominente hatten es in der Vergangenheit mit noch diffizileren Zeitgenossen zu tun: Solchen die nach ihrem Leben trachteten.

Das Onlineprtal thedailybeast.com hat neun Beispiele zusammengetragen, die beweisen, dass der Celebrity-Status auch sehr gefährlich sein kann – oder manchmal zumindest alles danach aussieht.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.