23.07.2020 12:45

Promis bleiben im Land

Diese Schweizer Stars machen Ferien in der Schweiz

Wegen der momentanen Situation geniessen zahlreiche Prominente ihre freien Tage im eigenen Land. Hier ist das Best-of ihrer Sommer-Bilder.

von
Lucia Krones

Zuhause in der Schweiz können die Stars endlich einmal durchatmen.

Instagram/Invideo/20 Minuten

Darum gehts:

  • Wegen des Coronavirus entscheiden sich einige Stars dafür, ihre Ferien unter anderem in der Schweiz zu verbringen.
  • Ob in den Bergen, am hauseigenen Pool oder am See: Wir zeigen, wo die Stars entspannen.

Weil es zu Hause doch am schönsten ist!

Seven (41), Jonny Fischer (40), Beatrice Egli (32) und Co. lassen es sich in den Ferien so richtig gut gehen. Und wo geht das besser als in der eigenen Heimat? Wir haben (oben im Video) zusammengefasst, wo die Schweizer Stars diesen Sommer die Seele baumeln lassen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
32 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Hans

24.07.2020, 02:06

Habe Dünnschiss

Ilir

23.07.2020, 15:59

Was Politik anstellen kann, Länder die 3000 corona Fälle haben 1500 geheilt sind. Gehören unter Risiko Länder Quatsch einfach. Ihr geht über Leichen das wir nicht in unsere Heimat Ferien machen können. Ihr entzieht mir meine Freiheit und lässt uns noch dabei blöd aussehen vor den Medien. Bravo Schweiz danke,

Chaote

23.07.2020, 15:47

Die Challenge ist eröffnet: „Ich bin ein Star, ich mach Ferien im eigenen Land“ Und die neu heisst: „Ich bin kein ein Star, ich mach trotzdem Ferien im eigenen Land“