20.07.2014 18:42

«Promi Big Brother»

Diese «Stars» ziehen in den Container

Am 15. August startet auf Sat. 1 die zweite Staffel von «Promi Big Brother». Mit dabei: das Who is Who der C- bis Ex-Promis. Das kann ja heiter werden.

von
isa

Wer hätte das gedacht, der Wendler gibt sich die Ehre und zieht in den Promi-Container, wie Bild.de berichtet. Der Schlagersänger und Ex-Dschungelcamper will sein angekratztes Image aufpolieren und bei «Promi Big Brother» Pluspunkte sammeln. Ob das gut geht?

Der Wendler ist aber nicht der Einzige, der sich 24 Stunden überwachen lässt. Auch Ex-Frau von Fussballer Stefan Effenberg, Claudia Effenberg ist mit von der Partie, sowie Ex-Bachelor Paul Janke.

«Promi Big Brother» wird Ex-trem

Natürlich sind das nicht alle, wie die deutsche Boulevardzeitung exklusiv berichtet. Noch mehr Ex-Promis wurden für die zweite Staffel ausgegraben. So zum Beispiel Ex-Neue-Deutsche-Welle-Star Hubert Kah, Ex-Politiker Ronald Schill, Teppichluder und Ex-Affäre Janina Youssefian, Ex-Pornosternchen Mia Magma und Ex-Bachelor Kandidatin Ela Tas.

Für Zucht und Ordnung unter den Stars und Sternchen wird Ex-«K11»-Kommissarin Alexandra Rietz sorgen. Und damit die zehner Runde komplett ist, zieht auch noch Ex-«Wer wird Millionär?»-Kandidat Aaron Troschke mit in den Container. Bei so viel Ex-Prominenz kann die zweite Staffel ja nur extrem werden.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.