Tuena hat Schweinegrippe: «Diese Woche bin ich total flach gelegen»
Aktualisiert

Tuena hat Schweinegrippe«Diese Woche bin ich total flach gelegen»

Mauro Tuena, SVP-Kandidat für den Zürcher Stadtrat, ist an Schweinegrippe erkrankt. Die Grippe habe bei ihm zudem
eine Lungenentzündung verursacht.

Der SVP-Politiker bestätigte entsprechende Informationen gegenüber Radio 24. Tuena musste demnach wegen der Schweinegrippe die letzte Woche im Bett verbringen. Auch am Sonntag habe

er auf einen Auftritt an einem SP-Podium für die Stadtratswahl im

Zürcher Volkshaus verzichten müssen, so Mauro Tuena.

«Diese Woche bin ich total flach gelegen. Ich hatte extrem hohes Fieber.

Ich konnte nichts mehr machen», sagte er Radio 24. Das Podium, an dem er nicht teilnehmen konnte, sei nicht der erste Auftritt gewesen, den er ausfallen lassen musste. Er

kuriere jetzt noch eine Lungenentzündung aus. «Ich hoffe aber, dass ich bald wieder voll einsatzfähig bin», gab er sich zuversichtlich.

Deine Meinung