Rosie Huntington-Whiteley: Dieser Hintern ist für den Arsch
Aktualisiert

Rosie Huntington-WhiteleyDieser Hintern ist für den Arsch

Kaum zu glauben, aber diese Bilder von Rosie Huntington-Whitely waren den Damen und Herren der «GQ»-Fotoredaktion nicht gut genug. Versteh einer die Hochglanz-Welt!

von
isa/obi

Für ein Shooting mit dem Herrenmagazin «GQ» zeigte sich «Transformers»-Star Rosie Huntington-Whiteley von ihrer Schokoladenseite. Für jeden Fotografen ist das wie Weihnachten und Ostern zusammen ... ausser für die Damen und Herren der «GQ»-Fotoredaktion. Zahlreiche Bilder des «Transfomers»-Stars landeten in der Tonne.

Glücklicherweise wurde besagte Tonne noch einmal durchstöbert und nun tauchen die Outtakes auf einschlägigen Websites des Internets doch noch auf (zu besichtigen in obiger Bildstrecke!).

Deine Meinung