Aktualisiert 11.05.2017 15:28

Alpi Knows BestDieser Sneaker kostet so viel wie ein Kleinwagen

Alpi war an der Sneakerness unterwegs und hat den teuersten Schuh gesucht, der angeboten wurde. Er wurde fündig – und das Resultat lässt staunen.

von
alp

So viel kostete der teuerste Sneaker an der Sneakerness. (Video: A. Grosjean)

Vergangenes Wochenende fand in Zürich die Sneakerness – das Mekka aller Turnschuhliebhaber – statt. Alpi stürzte sich in das farbenfrohe Vergnügen und machte sich zur Mission, den teuersten angebotenen Sneaker zu finden.

Nach dem Abklappern von unzähligen Ständen (und Sichtungen von einigen sehr raren Sammlerstücken) wurde Alpi schliesslich fündig. Wie teuer der wertvollste Sneaker der Sneakerness ist und wie dieser Preis zustande kommt, siehst du in der neusten Folge von Alpi Knows Best.

Welches ist der teuerste Schuh, der in deinem Besitz ist, und wie viel hast du dafür bezahlt? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Alpi Knows Best

Er ist mutig, wortgewandt, schreckt vor keiner Herausforderung zurück und begibt sich für die Leser in die Höhle des Löwen. Nicht weil das seiner Natur entspricht, sondern weil die Redaktion ihn dazu zwingt: In der wöchentlichen Video-Reportage «Alpi Knows Best» sammelt Community-Redaktor Alpcan «Alpi» Özkul Erfahrungen aus erster Hand. Wenn er gerade keine Drachen erschlagen muss, sammelt er Sneakers oder Instagram-Followers als @al_peezy.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.