Fail-Watching: Dieses Foto – ein «Zeichen der Zeit»
Publiziert

Fail-WatchingDieses Foto – ein «Zeichen der Zeit»

Whale-Watching vor Kalifornien. Dieser Typ starrt in sein Smartphone, weil auf dem Wasser scheinbar nichts passiert. Geben Sie diesem Bild einen Titel.

von
mec
Der ahnungslose Typ glotzt in sein Smartphone, während neben ihm ein Buckelwal die Wasseroberfläche durchbricht.

Der ahnungslose Typ glotzt in sein Smartphone, während neben ihm ein Buckelwal die Wasseroberfläche durchbricht.

Vor Redondo-Beach, Kalifornien, spielt eine Buckelwal-Mama mit ihrem Kalb, springt, tollt umher, fängt Fische. Sofort stechen die Whale-Watcher in See, wollen das Spektakel so nahe wie möglich sehen.

Als die Boote ankommen, bleiben Mutter und Kalb erst einmal unter der Oberfläche. Offenbar ist das zu langweilig für den jungen Mann. Er setzt sich hin und klebt sofort am Smartphone. Den nicht ganz unscheinbaren Buckelwal, der einen Meter neben ihm auftaucht, bemerkt er nicht.

Zum Glück bemerkt ihn Eric Smith, der aus 50 Metern Entfernung das Foto von dem ahnungslosen Mann und dem riesigen Meeressäuger schiesst. Smith hat dann das Bild mit dem Vermerk «Zeichen der Zeit» auf Instagram hochgeladen. In den Kommentaren sind sich die Instagram-User einig: Der Typ verpasst etwas Unglaubliches.

Finden Sie einen treffenderen Titel für dieses Bild.

Deine Meinung