11.07.2019 14:51

Cameron Boyce

Dieses Foto entstand kurz vor seinem Tod

Der Vater des verstorbenen Disney-Stars Cameron Boyce teilt ein Bild auf Instagram. Es zeigt seinen Sohn kurz vor dessen Tod.

von
fim
1 / 10
Victor Boyces hat seinen Sohn Cameron Stunden vor dessen Tod in einem Restaurant fotografiert. Das Bild teilte er nun auf Instagram.

Victor Boyces hat seinen Sohn Cameron Stunden vor dessen Tod in einem Restaurant fotografiert. Das Bild teilte er nun auf Instagram.

Instagram victorboyce
Der 20-jährige Schauspieler ist am 7. Juli «aufgrund eines Anfalls, der auf eine chronische Krankheit zurückzuführen war», verstorben. Inzwischen ist bekannt: Er litt an Epilepsie.

Der 20-jährige Schauspieler ist am 7. Juli «aufgrund eines Anfalls, der auf eine chronische Krankheit zurückzuführen war», verstorben. Inzwischen ist bekannt: Er litt an Epilepsie.

Instagram/Cameron Boyce
Erstmals Bekanntheit erlangte der Disney-Star mit seiner Rolle in der Serie «Mirrors» im Jahr 2007. Damals war er erst neun Jahre alt.

Erstmals Bekanntheit erlangte der Disney-Star mit seiner Rolle in der Serie «Mirrors» im Jahr 2007. Damals war er erst neun Jahre alt.

Instagram/Cameron Boyce

«Ich vermisse ihn schrecklich», schreibt Victor Boyce in einem neuen Post auf Instagram. Auf dem Bild ist sein Sohn Cameron zu sehen, der am Wochenende im Alter von 20 Jahren verstorben ist.

Cameron trägt eine Jeansjacke, sitzt in einem Restaurant an einem Tisch und schaut direkt in Papas Handykamera. Er sieht entspannt aus, aber auch so, als hätte er gerade nicht sehr Bock, fotografiert zu werden.

Das letzte Foto?

Nun ist es das womöglich letzte Foto geworden, das es von ihm gibt. Es ist am Tag vor dessen Tod entstanden. «Ein paar Stunden bevor er aus unserem Leben gerissen wurde», wie der Vater schreibt.

Victor Boyce bedankt sich mit dem Bild für «die Liebe und Unterstützung», die seine Familie erhalte und die ihnen in «dieser schlimmstmöglichen Situation» helfe. «Ich hoffe, dass niemand denselben Schmerz durchmachen muss.»

Cameron Boyce ist in der Nacht auf Sonntag nach einem epileptischen Anfall gestorben. Er wurde als Schauspieler unter anderem für seine Rolle in den «Descendants»-Filmen bekannt. Im August wird der dritte Teil der Disney-Reihe erscheinen, mit Cameron in einer Hauptrolle.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Fehler gefunden?Jetzt melden.