Your Stage - Dieses Mal kann deine Katze Community-Talent werden!
Publiziert

Your StageDieses Mal kann deine Katze Community-Talent werden!

Kann deine Katze tolle Kunststücke oder liegt sie einfach nur süss da? So oder so: Wir wollen sehen, was deinen Vier-(oder auch Dreibeiner) so besonders macht! Mit etwas Glück werdet ihr die neuen 20 Minuten-Community-Talents im Mai.

von
Deborah Gonzalez

Kann deine Katze auch tolle Kunststücke oder ist sie vielleicht härziger als alle anderen? Dann zeig es uns!

Video: Tarek El Sayed

Büsis, die irre herumrennen. Büsis, die Dinge umschmeissen. Büsis, die einfach nur herzig herumliegen. Das Internet ist voll von süssen und lustigen Katzenvideos und die Leute lieben es, den Vierbeinern zuzusehen. Über 75 Milliarden Mal wurde der Hashtag #cats auf Tiktok angeschaut. Täglich kommen tausende neue Videos dazu.

Hast auch du eine Katze, die auf Videos besonders gut performt? Oder ist dein Handy voll mit Videos deines pelzigen Begleiters? Wir wollen es sehen! Egal ob deine Katze dir Essen klaut, mit dir spielt, oder etwas Einzigartiges macht. Gibt es ein Video deines Haustiers, das du der 20-Minuten-Community nicht vorenthalten willst? Dann zeig es uns!

Du kannst deine Katze nicht nur der ganzen Community zeigen, sondern ihr werdet mit ein bisschen Glück vielleicht sogar zum Community-Star des Monats Mai gewählt. Dem Gewinner oder der Gewinnerin winkt eine Auszeichnung, ein eigener 20-Minuten-Artikel – und natürlich jede Menge Fame! Das klingt wie für dich gemacht? Dann packe deine coolsten Büsi-Videos aus und schicke es uns hier. Einsendeschluss ist der 10. Mai.

Deine Meinung