Publiziert

Dich auch?Dieses schräge Interview erinnert uns total an ...

Während Jerzy Targalski ein TV-Interview gibt, fordert seine Katze plötzlich seine Liebe ein. Die Reaktion des Historikers amüsiert die ganze Welt.

von
lia

(Video: Webvideo Tamedia/Twitter/BBC)

Der polnische Historiker Jerzy Targalski wurde von einem niederländischen Reporter interviewt. Doch so richtig spannend wurde es erst, als sich Targalskis liebesbedürftige Katze plötzlich einmischte.

Da der Historiker einfach weitermachte, obwohl ihm der Schmusetiger sozusagen im Gesicht sass, darüber spricht und lacht nun die Welt. Das witzige Video, das der Reporter am Samstag auf Twitter teilte, wurde schon knapp 650'000-mal geklickt.

Erinnert dich diese absurde Situation auch an etwas? Was wir meinen, verraten wir dir oben im Video.

Community-Push

Du willst nie wieder einen spannenden Live-Chat, lustige Leser-Beichten, interessante Portraits, die neuste Folge «Alpi Knows Best», knifflige Quiz oder Neuigkeiten aus dem Netz verpassen? Dann abonniere hier den Community-Push (funktioniert nur in der App)!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

Deine Meinung