Was für ein Leben!: Dieses Video löst Eifersuchtsanfälle aus

Aktualisiert

Was für ein Leben!Dieses Video löst Eifersuchtsanfälle aus

Gutaussehend, eine wunderschöne Freundin neben sich, genug Geld – dem Männermodel Jay Alvarez fehlt es an nichts. Im Video lässt er uns daran teilhaben.

von
lme

Es ist schon ziemlich fies, was für ein wunderschönes Leben gewisse Menschen führen. Zu diesen gehört sicherlich auch Jay Alvarez dazu. Vor kurzem hat er ein Video auf Youtube veröffentlicht, das zeigt, was er 2015 schon alles erlebt hat.

Mit schönen Bildern präsentiert uns das Männermodel, was es den ganzen lieben langen Tag so treibt: Wacht Jay morgens auf, sieht er als Erstes seine wunderschöne Freundin, dann geht es mit dem Lamborghini zum Baden, Surfen oder Chillen an den Strand. Später geht Alvarez dann noch skydiven oder springt mit seinen Kumpels in einen Pool in den Hollywood Hills. Jay geniesst sein Leben in vollen Zügen.

Verständlich, wenn da einen das schöne Leben des Jay Alvarez so richtig eifersüchtig macht!

Deine Meinung