Sommer-Feeling: Dieses Video macht Lust auf die Zeit nach der Krise
Aktualisiert

Sommer-FeelingDieses Video macht Lust auf die Zeit nach der Krise

Im Netz kursiert derzeit ein Video der Facebook-Seite «I love Bern». Darauf ist zu sehen, wie schön wir es doch hätten, wäre da nicht dieses gefährliche Virus.

von
Raphael Casablanca

Der Gang durch die Stadt, fühlt sich momentan anders an.

Facebook / «I love Bern»

Bern Tourismus führt mit einem humorvollen Video auf seiner Facebookseite gerade vor Augen, wie lebenswert die Bundesstadt doch ist. Oder wäre, wenn denn dieses Virus nicht wäre. Die Tagträumerei eines Berners, der in der ausgestorbenen Stadt, so tut, als wäre das volle Leben wieder zurück, zeigt die schönen Seiten von Bern mit einem Augenzwinkern. Anstelle des Lockdown-Blues rückt dabei die Vorfreude auf die Zeit nach der Krise.

Die Follower feiern es. Seit Donnerstag wurde der Streifen über 40’000 mal angesehen und mehrere hundert Male geteilt.

Deine Meinung