TamyniqueDieses Wiedersehen ist einfach zum Weinen
Muss Liebe schön und Getrenntsein schlimm sein! Als sich Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser überraschend wiedersehen, fliessen Tränen der Freude.
- von
- lme
Das emotionale Wiedersehen von Tamy Glauser und Dominique Rinderknecht. <i>(Video: Instagram)</i>
Eine Woche lang war Dominique Rinderknecht (28) für die Stiftung Kinderdorf Pestalozzi in Burma unterwegs, um auf die Rechte, Bedürfnisse und den Lebensraum von Kindern aufmerksam zu machen. Auf der karitativen Reise war die Ex-Miss Schweiz in guter Gesellschaft: Moderator Marco Fritsche (41) begleitete sie auf dem Trip und sorgte mit dem Video seines Sturzes auf ein Boot (der Longy, ein traditioneller Männerrock, war schuld) für einen veritablen Social-Media-Hit. Doch darum soll es hier nicht gehen.
Nach dem bewegenden Trip durch den südostasiatischen Staat folgte die noch bewegendere Wiedervereinigung mit Dominiques Herzblatt Tamy Glauser (32) in der Schweiz. «Lächle!», fordert Tamy ihren Schatz im Instagram-Video auf. Das Einzige, was Dominique darauf erwidern kann, ist: «Neeeein!» Daraufhin kullern Tränen der Freude, es folgen eine innige Umarmung und Küsse des Wiedersehens.
«Dieses Mädchen macht jeden kleinen Moment so speziell»
Die Überraschung ist Tamy perfekt gelungen. Denn zum Video auf Instagram formuliert Dominique Rinderknecht ihre Gefühlslage. «Mir war schon vorher zum Weinen zumute, weil ich dachte, wir würden uns drei Wochen lang nicht sehen», schreibt sie auf Instagram.
Das schönste Kompliment kommt zum Schluss: «Und dann steht sie einfach vor dir. Dieses Mädchen macht einfach jeden noch so kleinen Moment speziell. Ihr Name lautet Tamy Glauser», schwärmt Dominique Rinderknecht.
Das Tamynique-Wiedersehen in sechs Akten sehen Sie hier.