02.12.2018 21:22

Bohlen als Beauty-Blogger«Dieter, warum siehst du nur so gut aus?»

Der Pop-Titan macht auf Beauty-Influencer und präsentiert sich auf Instagram mit schwarzer Maske und grüner Haube. Was steckt dahinter?

von
don

Seit er sich vor einigen Monaten ein Instagram-Profil zugelegt hat, ist er nicht mehr zu bremsen. Jetzt verrät «Deutschland sucht den Superstar»-Chef Dieter Bohlen (64) seine Beauty-Tipps in seiner Insta-«Dieter Tagesschau». Schliesslich sei er ständig gefragt worden, weshalb er so gut aussehe.

Mit schwarzem Gesicht präsentiert sich Bohlen in einem Video und bezeichnet die Maske als «Orang-Utan-Kacke». Die soll ihm helfen, «wie Brad Pitt oder George Clooney» auszusehen.

Wie seine Fans auf seine Tipps reagieren, siehst du oben im Video.

(Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Prosieben/Sat 1.)

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.