Berner Rosenkavalierin: Dina Rossi ist die neue Bachelorette
Publiziert

Berner RosenkavalierinDina Rossi ist die neue Bachelorette

Die Bernerin Dina Rossi ist die neue Schweizer Bachelorette und sucht ab dem 26. April auf Kreta ihre grosse Liebe.

von
Christina Duss
1 / 9
Die Bernerin Dina Rossi ist die neue Bachelorette.

Die Bernerin Dina Rossi ist die neue Bachelorette.

CHMedia
Ab dem 26. April sucht sie auf Kreta ihre grosse Liebe.

Ab dem 26. April sucht sie auf Kreta ihre grosse Liebe.

CHMedia
«Ich blühe in Extremsituationen auf», sagt die alleinerziehende Mutter. Deshalb wage sie das Abenteuer.

«Ich blühe in Extremsituationen auf», sagt die alleinerziehende Mutter. Deshalb wage sie das Abenteuer.

CHMedia

Darum gehts

  • Dina Rossi ist die neue Schweizer Bachelorette und damit die Nachfolgerin von Staffel-sechs-Bachelorette Chanelle Wyrsch (24).

  • Die 29-Jährige ist alleinerziehende Mutter und liebt Pferde.

  • Ab dem 26. April um 20.15 Uhr sucht sie in der TV-Show «Die Bachelorette» auf 3+ ihr Liebesglück.

Jetzt ist es raus: Dina Rossi ist die neue Bachelorette. Ab dem 26. April 2021 wird die 29-jährige ehemalige Miss-Bern-Finalistin auf 3+ als neue und siebte Rosenkavalierin zu sehen sein.

Dina Rossi ist alleinerziehende Mutter einer vierjährigen Tochter, arbeitet als Model und Influencerin – auf Instagram folgen ihr derzeit knapp 19’000 Fans. Weiter ist sie Jungpferde-Ausbildnerin und reitet seit ihrem fünften Lebensjahr. Sowieso hat die ausgebildete Dentalassistentin ein grosses Herz für Tiere: Sie besitzt zwei aus Spanien gerettete Strassenhunde.

Gemäss Medienmitteilung des Senders sucht sie «einen charakterstarken, abenteuerlustigen und ehrlichen Mann zum Pferdestehlen.» Die Bernerin wünsche sich zudem einen «weltoffenen, lockeren Mann, der weiss was er will, aber auch ein Gentleman ist und ihren starken Charakter akzeptiert.»

Sie lasse sich auf das Abenteuer ein, weil sie ein Mensch sei, der in Extremsituationen aufblühe, sagt Dina. «Ich habe das Gefühl, dass ein Mann, der bei dieser Sendung mitmacht, zu mir passt, weil er ja wie ich den Nervenkitzel sucht.» Die neue Bachelorette wird in den nächsten Wochen in der auf Kreta stattfindenden Show den Rosenanwärtern den Kopf verdrehen.

In der letzten Staffel gabs kein Happy End

Beim TV-Traumpaar der letzten Staffel der Show hielt das Liebesglück nicht lange: Nach nur wenigen Monaten teilt Bachelorette Chanelle Wyrsch auf Instagram das Liebes-Aus zwischen ihr und Gewinner Mike mit.

Das Finale der letzten Staffel verpasst oder alles vergessen? We’ve got you covered, hier ist das Best-of der letzten Episode von Staffel 6 – damit du langsam wieder in «Bachelorette»-Mood kommst.

Chanelle gibt Mike in der Finalshow von Staffel 6 die letzte Rose. Hach.

3+/P. Stirnemann

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung