Ask me Anything – «Dir geht der Tod sehr wohl nahe, du hast einfach das Trauern verlernt!»
Publiziert

Ask me Anything «Dir geht der Tod sehr wohl nahe, du hast einfach das Trauern verlernt!»

Luis* (25) weiss, dass er bald ein wichtiges Familienmitglied verlieren wird. Er weiss aber nicht, wie er damit umgehen soll. Ihr habt ihm gesagt, was ihr über seine Gefühlslage denkt.

von
Deborah Gonzalez
Luis* (25) war noch nie wirklich traurig. Ein wichtiger Mensch in seinem Umfeld wird sterben und trotzdem fühlt er nichts. Ist das normal? Das sagt ihr dazu. (Symbolbild)

Luis* (25) war noch nie wirklich traurig. Ein wichtiger Mensch in seinem Umfeld wird sterben und trotzdem fühlt er nichts. Ist das normal? Das sagt ihr dazu. (Symbolbild)

Unsplash

Stehst du auch vor einer persönlichen Entscheidung? Egal, ob es um Beziehung, Sexleben, Seitensprünge, Liebe, Dating oder Unsicherheiten mit deinem eigenen Körper geht: Im unten stehenden Formular kannst du deine Fragen stellen, und die Community steht dir mit einem guten Rat zur Seite!

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

3 Kommentare