Aktualisiert 24.05.2007 17:42

St. Gallen, Samstag, 26.5.

Disco-Hits live an der 25+-Party

Zum Auftakt des Sommers haben sich die Veranstalter der 25+-Partys etwas Besonderes einfallen lassen: Vor der Dancefloor-Eröffnung gibt die Band Stinky Miller ein Konzert mit den grössten Disco-Hits.

Für hartgesottene Partygänger ab 25 gibt es oft nur einen triftigen Grund, an einem Samstagabend ausnahmsweise nicht nach Zürich zu fahren: Die 25+-Partys im Elephant Club. Das hat seinen guten Grund: «Wer an eine 25+-Party geht», sagt Mitveranstalter Urs Augustin, «der weiss, woran er ist. Der bekommt einen wunderbaren Abend unter Gleichgesinnten.»

Auch spüre jeder, dass man den Leuten etwas zurückgeben wolle und nicht einfach nur den Event totlaufen liesse. «Das ist auch der Grund, warum wir uns immer wieder etwas Neues wie etwa den Gastauftritt von Stinky Miller einfallen lassen», sagt Augustin. In diesem Zusammenhang sei es ihnen auch ein wichtiges Anliegen, dass die nicht zufriedenstellende Situation an der Tür geregelt werde. «Von verschiedenen Seiten ist uns angetragen worden, dass dringend etwas gegen die Wartezeiten an den 25+-Partys – manchmal eine Stunde – unternommen werden müsse», sagt Augustin.

Und was haben Urs und Ralf Augustin in der Zukunft noch vor? «Ende Sommer feiern wir unser dreijähriges Jubiläum. Das wird ein sensationeller Event, an dem wir unserer Fangemeinde noch mehr zurückgeben wollen», sagt Urs Augustin. Man dürfe also gespannt bleiben.

Pablo Spinnler

Samstag, 26.5., 22 Uhr, 25+, Elephant Club.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.