Aktualisiert 30.12.2008 18:53

Party: SG, MittwochDisco-Revival zu Silvester mit Eurodance-Klassikern

Der Elephant Club feiert mit Disco-Sound, den hauseigenen Resident DJs und Mister Schweiz Stephan Weiler ins neue Jahr.

Die glitzernde Discokugel des Elephant Club kreist am Mittwoch den ganzen Abend. Denn: Zum Jahreswechsel holen die Organisatoren einen gros­sen Namen des Eurodance-Genres in ihren

Club: Techno­tronic wurde vor 20 Jahren vom Belgischen Keyboarder Jo Bo­gaert gegründet, ein Jahr später produzierte er die Single «Pump Up the Jam». Ursprünglich war die Nummer als reines Instrumentalstück gedacht, mit dem Gesang von Ya Kid K wurde der Song jedoch innert kürzester Zeit zum weltweiten Charterfolg: Insgesamt verkaufte sich die Platte über 3,5 Millionen Mal. «Pump Up the Jam» gilt heute als Klas­siker des frühen Eurodance-Genres.

Am Abend glitzert und leuchtet aber nicht nur die ­Discokugel an der Decke, sondern sicher auch die Augen einiger Frauen, da der schönste Schweizer, Mister Schweiz Stephan Weiler, seine Hüften im Club schwingen wird. Vor der Party ­geniesst der St. Galler noch ein Sil-vester­menü, um dann richtig gestärkt abfeiern zu können. Abgerundet wird die Partynacht von den hauseigenen Resident DJs.

(tob)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.