Videotagebuch: DJ Antoine findet zu Jesus
Aktualisiert

VideotagebuchDJ Antoine findet zu Jesus

Erst outete sich Madonna-Lover Jesus Luz als Fan von DJ Antoine, nun werden die beiden auch gemeinsam musizieren.

von
cap

DJ Antoine: Erst Sissach, dann die ganze Welt - Teil 2.

Das brasilianische Topmodel schrieb dem Basler Anfang Woche ein Mail und fragte, ob er Antoine im Studio besuchen dürfe. Der Plattenleger sagte zu, «jetzt werden wir uns diese oder nächste Woche bei mir in Basel treffen», so Antoine zu 20 Minuten.

Wie das gemeinsame Projekt genau aussehen soll, weiss der House-DJ, dessen Album «2010» am Freitag erschien, aber noch nicht. «Ich kann seine Qualitäten als Produzent nicht einschätzen», so Antoine. Wie Antoine auf die Mails reagierte, gibt es nun im Rahmen seines Videotagebuchs auf 20 Minuten Online zu sehen.

DJ Antoine: Erst Sissach, dann die Welt (1)

Deine Meinung