Schönster DJ der Schweiz?: DJ Antoine ist ein Pfundskerl
Aktualisiert

Schönster DJ der Schweiz?DJ Antoine ist ein Pfundskerl

Auf seinen Pressefotos wirkt House-DJ Antoine (33) schlank und rank - in Wirklichkeit aber scheint er dicker im Geschäft zu sein denn je. Bei einem Set in Deutschland präsentierte sich Antoine am Wochenende nämlich mit ordentlich Doppelkinn und Wabbelbauch.

Bei seinem Auftritt in Freiburg, Deutschland, half auch der verdeckend wirkende Dreitagebart nichts - Antoine scheint pfundiger denn je. Ob es sich dabei um Rest-Weihnachtsspeck handelt, ist ungewiss – der Plattenleger ist zurzeit nicht erreichbar.

Die überfälligen Speckröllchen waren aber nicht das einzige Unheil an jenem Abend: Das Outfit des Pfundskerls erinnerte beim Auftritt schliesslich eher an einen amerikanischen Ghetto-Rapper denn an einen Glamour-DJ: Goldketten, Bling-Bling-Mütze, das offene Hemd und die Player-Sonnenbrille sind jedenfalls längst vorbei. Glück im Unglück: Antoine kann sichs leisten, ist er doch noch immer mit Freundin Michelle zusammen.

Deine Meinung