Zürich: DJ Antoine legt heute im Sternen-Grill auf
Publiziert

ZürichDJ Antoine legt heute im Sternen-Grill auf

Der Basler DJ, Produzent und Unternehmer funktioniert am Freitagabend den legendären Grill am Bellevue zum Tanztempel um. Wir zeigen den Livestream.

von
shy

Antoine blickt auf seine Anfänge als House-DJ zurück und zeigt Bilder aus seinen wilden Jahren. <i>(Video: 20 Minuten)</i>

Im September und Oktober organisiert DJ Antoine (44) House-Partys an Orten, an denen sonst selten hart gefeiert wird. Heute Nacht funktioniert der Basler den berühmten Sternen-Grill am Bellevue zum Club um.

Tickets gibts auf Ticketino.ch, Türöffnung ist um 22 Uhr, und wenn du dir vor dem Gig noch den superscharfen Sternen-Senf reinziehst, läuft der Tanzschweiss danach noch viel besser.

Für alle, die es nicht an die Sause schaffen, zeigen wir den Gig im Livestream hier auf 20min.ch respektive in der 20-Minuten-App.

Antoines Off-Location-Gig im Basler Klingeli von letzter Woche in voller Länge. (Quelle: Youtube/DJ Antoine)

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung