Publiziert

RTL bestätigtDJ Antoine neu in der «DSDS»-Jury

Nach Luca Hänni und Beatrice Egli erobert ein weiterer Schweizer «Deutschland sucht den Superstar»: DJ Antoine gesellt sich zu Heino und Dieter Bohlen auf den Jurysessel.

von
los

Gemunkelt wurde es schon lange. Jetzt ist es offiziell: DJ Antoine ist das neue Jurymitglied bei «Deutschland sucht den Superstar». Laut Rtl.de wird er Anfang 2015 neben Dieter Bohlen und Heino Platz nehmen. «Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung, bei der ich mich den Zuschauern nicht nur als DJ, sondern auch als Person präsentieren möchte. Neue Talente zu entdecken und an deren Erfolg mitzuarbeiten, ist für mich eine spannende und erfüllende Sache», freut sich der Schweizer über sein Engagement.

Antoine Konrad, wie er mit bürgerlichem Namen heisst, kann auf grosse Erfolge zurückblicken. Etwa auf mehr als 60 CD-Veröffentlichungen, über 3 Millionen verkaufte Tonträger und 39 Gold-Awards.

Deine Meinung