Bootsparty: DJ Antoine: Was läuft da mit Ronja?
Aktualisiert

BootspartyDJ Antoine: Was läuft da mit Ronja?

Am Wochenende feierte DJ Antoine auf dem Lago Maggiore eine Bootsparty. Mit dabei: Topmodel Ronja Furrer. Und wie ein Video zeigt, verstehen sich die beiden sehr gut.

von
cap/nik

Antoine und Furrer küssen sich innig. Bereits an der Energy Fashion Night wurden die beiden turtelnd gesichtet. Gegenüber 20 Minuten wollte sich der DJ nicht äussern: «Ob Ronja und ich zusammen sind, kann ich nicht sagen.» Antoine scheint seine Pfingsten im Tessin ohnehin sehr genossen zu haben: Im Video ist auch zu sehen, wie er Champagner von seinem Rolls-Royce leckt und im Vanilla Club mit Mr. Mike und Timati feiert. (cap/nik/20 Minuten)

DJ Antoine: Erst Sissach, dann die Welt (1)
DJ Antoine: Erst Sissach, dann die Welt (2)
DJ Antoine: Erst Sissach, dann die Welt (3)

Deine Meinung