Aktualisiert 29.01.2011 18:47

TV-Casting

DJ Bobo hat kein Ohr für Mister Gay

Ab Samstag suchen Roman Kilchsperger, Christa Rigozzi und DJ Bobo «Die grössten Schweizer Talente». Ob der amtierende «Mister Gay» Dominic Hunziker wohl das Zeug zum Supertalent hat?

von
Bettina Bendiner

Dominic Hunziker ist nicht nur schön. Der Mister Gay 2010 singt auch. Und will bei «Die grössten Schweizer Talente» mit Mundartliedern überzeugen. Bei «MusicStar» fiel der 26-Jährige 2009 durch. Stehen die Chancen bei «DGST» besser? «Bobo fand mich nicht so gut», sagt Dominic. «Dabei war ich früher ein Fan von ihm.»

Doch Hunziker pfeift auf Bobos Meinung: «Wenn DJ Bobo sagt, ich singe nicht gut, tut mir das nicht weh», sagt der Architektur-Student lachend. Sein schärfster Kritiker ist sowieso Freund Thomas (24). «Ich hasse es, vor ihm zu singen. Er ist immer so ehrlich», verrät Dominic. Die beiden lieben sich seit zwei Jahren. Und als Weihnachtsgeschenk gabs für den Liebsten sogar ein selbstkomponiertes Lied.

Am Samstag greift Dominic aber auf einen Schweizer Hit zurück – und versucht das Publikum mit «Hemmigslos liebä» von Fabienne Louves und Marc Sway zu bezaubern.

Hören Sie, wie Dominic Hunziker singt

Quelle: YouTube

«Die grössten Schweizer Talente»

Ausstrahlung der Castings

Samstag, 29. Januar 2011

Samstag, 5. Februar 2011

Samstag, 12. Februar 2011

Samstag, 19. Februar 2011

Live-Shows aus der Bodensee-Arena, Kreuzlingen

Sonntag, 27. Februar 2011

Sonntag, 6. März 2011

Sonntag, 13. März 2011

Sonntag, 20. März 2011

Jeweils um 20.10 Uhr auf SF 1

Fehler gefunden?Jetzt melden.