Die letzte Ruhe: DJ Energy wurde beigesetzt
Aktualisiert

Die letzte RuheDJ Energy wurde beigesetzt

Nach der grossen Party geschah es: DJ Energy alias Roger Beglinger verstarb nach der Steet Parade vor zwei Wochen. Seine engsten Vertrauten haben nun Abschied genommen.

von
los

Roger Beglingers Tod kam für viele plötzlich und überraschend. Zwei Wochen nach seinem Ableben wurde der Schweizer DJ Energy am Mittwoch, den 24. August 2011, beerdigt. «Wir haben uns im engsten Familien und Freundeskreis von Roger verabschiedet», so sein Vater Jakob Beglinger gegenüber «SonntagsBlick».

Anonymer Abschied

Seine letzte Ruhe fand der DJ in einem Gemeinschaftsgrab auf dem Friedhof Hönggerberg in Zürich. Auf einen Grabstein verzichtete die Familie. Sein Vater weiss: «Dies war Rogers Wille.»

Wenige Stunden nach der Street Parade vor 14 Tagen verstarb Roger trotz lebensrettender Sofortmassnahmen noch in seiner Wohnung. Mit Beglingers Familie trauern zahlreiche Weggefährten und Fans.

Deine Meinung