Aktualisiert

Party: LU, FreitagDJ Scene bringt Las Vegas in die Leuchtenstadt Luzern

Dass Las Vegas mehr zu bieten hat als Schnellhochzeiten und Glücksspiele, wissen wir auch dank DJ Scene. Am Freitag mixt er im Adagio.

Urs Arnold
von
Urs Arnold

Ein Blick auf die Jahres­planung von DJ Scene lässt keine Zweifel daran, dass dieser Mann seiner Leidenschaft nachgeht. Selbst Bands, welche nach dem Durchbruch auf Odyssee-ähnliche Touren geschickt werden, scheinen mehr Freizeit zu haben als der Work­aholic aus Las Vegas. Als ­Resident-DJ im MGM-Hotel und dem Studio-54-Club kann er wenigstens in der Stadt bleiben – alle anderen fixen Engagements streuen sich über die ganze USA.

Wenn es ihn mal nach Europa zieht, dann eigentlich immer in den Zürcher Indochine-Club. Heute beehrt er ausnahmsweise auch mal Luzern mit seinen lockeren Verflechtungen von Hip-Hop, House und Tanzhits aus den Achtzigern und Neunzigern. Unterstützt wird der Star aus der amerikanischen Leuchtenstadt von jemandem, der die schweizerische gut kennt: DJ Jesse James.

Deine Meinung