Lockere Einlage: Djokovic tanzt mit Ex-Model
Aktualisiert

Lockere EinlageDjokovic tanzt mit Ex-Model

Novak Djokovic scheint an den Australian Open noch genügend Kräfte zu haben. Nach seinem leicht gewonnenen Drittrunden-Spiel gegen Viktor Troicki bat er ein Ex-Model zum Tanz.

von
heg

Novak Djokovic erhält beim Australian Open eine Tanzlektion von Kym Johnson. (Video: Youtube)

Djokovics richtiger Arbeitstag war am vergangenen Samstag kurz. Der Serbe profitierte beim Match gegen Viktor Troicki nach dem 6:2 im ersten Satz von der Aufgabe seines Landsmannes, der an Magenproblemen litt. Gespielt war gerade einmal eine halbe Stunde. Die Energiereserven des als Nummer drei gesetzten Serben waren also erst einmal angezapft.

Um doch noch etwas für die Fitness zu tun, nutzte der 24-Jährige die Gelegenheit zu einem Tänzchen mit dem früheren Model und heutigen Tanzstar Kym Johnson, die in den USA seit 2001 bei «Dancing with the Stars» auftritt. Djokovic begeisterte das Publikum mit übertriebenen Schritten und Bewegungen und riss sich sogar das Shirt vom Leib.

Deine Meinung