Aktualisiert 08.12.2011 18:54

Zèrich

DJs verscherbeln ihr Vinyl

Pünktlich vor Weihnachten lädt der Zürcher DJ Dani Koenig morgen von 11 bis 18 Uhr zum DJ-Flohmarkt im Plaza-Club.

von
rom
Tony Bolli alias DJ Tony Smash FX (Plaza) und Dani Koenig im Plaza-Saal, wo der Flohmarkt stattfindet. Foto: rom

Tony Bolli alias DJ Tony Smash FX (Plaza) und Dani Koenig im Plaza-Saal, wo der Flohmarkt stattfindet. Foto: rom

Rund 20 DJs – darunter Mahara McKay, Tony Smash FX oder Regional Liga – sorgen für Geschenkideen und verkaufen ihr gebrauchtes Vinyl, aber auch diverses DJ-Equipment. «Ich habe ein paar Raritäten im Angebot», sagt Koenig, «etwa analoge Synthesizer.» Vinyl wird der 46-Jährige ebenfalls anbieten: «Ich gebe sogar Klassiker weg – Hauptsache ist, ich mache jemandem eine Freude damit», so Koenig. Die letzten beiden DJ-Flohmärkte seien ein Erfolg gewesen – man treffe viele alte Bekannte. «Und wer DJ werden will, findet bei uns alles, um bald auch aufzulegen.» (rom/20 Minuten)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.