Aktualisiert 04.02.2013 16:21

Dschungel-Claudelle

Do you like her «Klösse»?

Vom «Playboy» in den Dschungel - und jetzt hinter den Herd: Mit sexy Kochclips will Schauspielerin Claudelle Deckert ihre «Klösse» in Amerika an den Mann bringen.

von
sim

Im Dschungelcamp hatte sie es bereits angekündigt. Claudelle Deckert will eine eigene Kochsendung. Was beim Publikum von «Ich bin ein Star – holt mich hier raus!» als Witz hätte interpretiert werden können, wird nun offenbar Realität.

In erotischen Clips mit dem Titel «Cooking well with Claudelle», die notabene auf YouTube veröffentlicht wurden, wirbt die «Unter Uns»-Darstellerin für ihre Künste als Kochsendungsmoderatorin. Dabei stampft sie im Dirndl und Zöpfen barfuss Sauerkraut, oder fragt mit deutschem Akzent und sexy Blick in die Kamera: «Do you like my Klösse?»

Die neue Claudelle als blonde, dümmliche und kichernde Köchin ist selbstverständlich nur eine Masche, mit der sie mithilfe ihrer gewonnenen Greencard in den USA durchstarten will. Ob es nach den nicht ganz ernstgemeinten Videos allerdings auch Angebote regnen wird? Wir hoffen es – schliesslich ist die 39-Jährige im Trachtenkleid doch ganz lecker anzusehen.

Zu den Klössen gibts Sauerkraut - selbstgestampft natürlich.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.