Laura knows better: «Doc, was würdest du an meinem Gesicht ändern?»
Aktualisiert

Laura knows better«Doc, was würdest du an meinem Gesicht ändern?»

Wann brauchts den Psychologen statt einer weiteren Schönheits-OP? Diese Frage hat Laura einem Schönheitschirurgen gestellt.

von
lag

(Video: S. Brazerol)

Wann Schönheitseingriffe legitim sind, darüber gehen die Meinungen auseinander. Aber liegt die Verantwortung allein bei der Kundin, oder entscheidet der behandelnde Arzt mit?

Diese Frage habe ich Dr. Christian Köhler vom Prevention Center Zürich gestellt. Im Video siehst du, wann der Schönheitschirurg eine Grenze setzen würde und warum gerade Natürlichkeit ein grosses Thema ist.

Was denkst du über Schönheitseingriffe und Operationen? Diskutiere in der Kommentarspalte mit!

Community-Push

Abonniere jetzt den Community-Push und verpasse nie wieder die witzigsten Videos aus dem Netz, virale Geschichten, die dich berühren, spannende Live-Chats, intime Leser-Beichten oder die neuste Folge «Laura knows better»! Hier kannst du den Push installieren (funktioniert nur in der App)!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook und Instagram!

Deine Meinung