Doherty und Moss: Hochzeit
Aktualisiert

Doherty und Moss: Hochzeit

Pete Doherty hat Berichte bestätigt, dass er sich mit Kate Moss verlobt hat und behauptet, dass sie schon im kommenden Monat April vor den Traualtar treten könnten.

von
wenn

Der ehemalige Frontmann der Punkband The Libertines und das Supermodel waren im Januar 2005 zusammengekommen, nachdem die 31-jährige Laufstegschönheit sich auf der Party zu ihrem Geburtstag in den bekennenden Heroinabhängigen verliebt hatte. Moss hatte bereits in der vergangenen Woche für Verlobungsgerüchte gesorgt, als sie mit einem goldenen Ring am Finger gesehen wurde.

Doherty: «Ja, es ist wahr, ich habe sie gebeten meine Frau zu werden – und sie hat 'Ja' gesagt. Ich habe zu ihr gesagt, dass sie mich wohl heiraten muss, wenn wir zusammenbleiben. Sie hat mir kein Wort geglaubt und ich war ziemlich verunsichert. Aber wer wäre das nicht? Schliesslich ist sie eine der schönsten Frauen der Welt. Glücklicherweise hat sie 'Ja' gesagt.»

Das Paar will Berichten zufolge noch Anfang nächsten Monats April heiraten, weil der Frontmann der Babyshambles zu vier Jahren Gefängnis verurteilt werden könnte, wenn er am 18. April des Raubes und der Körperverletzung schuldig gesprochen wird.

Doherty: «Wir haben noch keinen Termin festgelegt, aber wenn die Sache vor Gericht schlecht für mich ausgeht, müssen wir noch vor Prozessende heiraten. Wir haben so viel um die Ohren, wir können nicht soweit voraus planen.»

Deine Meinung