Wonderbra-Werberin: Doktor Dita im BH-Labor
Aktualisiert

Wonderbra-WerberinDoktor Dita im BH-Labor

Erst ist sie eine eher fade Wissenschaftlerin, doch dann entdeckt sie das «Wonderbra-Gen», und aus der grauen Maus wird eine dunkle Erotik-Bombe: Dita von Teese hat einen neuen Werbespot am Start.

Von steriler Labor-Atmosphäre zur enthemmten Party: Dita von Teese hat in Sachen Wonderbra-Werbung nachgelegt und den entsprechenden Clip zur BH-PR präsentiert. «Es ist wirklich ein Spass-Film und eine gekürzte, aber übertriebene Version meines echten Lebens: Ich war eine kleine Blondine, die in einer Farmer-Gemeinschaft aufgewachsen ist. Da gab es nicht viel Glamour, und ich fühlte mich ziemlich gewöhnlich und einfach. Lingerie ist eines der Dinge, die ins Spiel kamen, als ich begann, meine eigene Mystik und meinen eigenen Glamour zu erschaffen», sagte der weibliche Vamp über ihr Engagement.

Apropos Glanz: In Sachen Glamour haben Hollywood-Stars Nachholbedarf, sagte die Tänzerin dem britischen Onlinedienst «Female First». «Seht euch Paris Hilton mit ihren Teeny-Miniröcken an. Was wird sie tragen, wenn sie 50 ist? Wenn dein Stil elegant und sexy ist, ohne dass du Haut zeigst, ist es zeitlos. Die Leute glauben, sie müssten Chamäleons sein, dass eine Mode-Ikone zu sein bedeutet, dass du dich dauernd änderst. Das ist das Problem mit der Hollywood-Jugend.»

Quelle: YouTube

Deine Meinung