Dolly Buster für alle Liebeslagen
Aktualisiert

Dolly Buster für alle Liebeslagen

Ein neuer Ratgeber für alle Liebeslagen ist auf der Markt. Geschrieben hat ihn das deutsch- tschechische Busenwunder Dolly Buster.

Die Porno-Queen verfasste Tipps für alle Liebeslagen – vor allem für die horizontalen, wie express.de zu berichten weiss. Nächsten Monat erscheint der ultimative Sex- und Beziehungsratgeber mit dem Titel: "Und damit: Buster!"(Schwarzkopf & Schwarzkopf).

Darin wagt Dolly einen Blick zurück auf lange Jahre als "Spezialistin in allen Sex- und Beziehungsangelegenheiten".

Das Buch, dessen Inhalt sie in "langjähriger (praktischer) Forschung – mit einem hohen Heim- und Eigenarbeitsanteil" entwickelt hat, ist für all jene bestimmt, die "mehr oder weniger glücklich in Beziehungen leben oder auf der Suche nach der grossen Liebe" seien.

Buster bietet umfangreiche Hilfe bei der Schlichtung von Streit, Spannungen und Missverständnissen. Da werden Fragen geklärt wie "Noch einen Kaffee bei mir?", "Passen wir wirklich zusammen?" oder "Was tun, wenn alles toll ist, aber es im Bett nicht funktioniert?".

Egal, ob Single, frisch verliebt oder in der Langzeitbeziehung – Dolly nimmt allen "die Angst vorm Stellungskrieg, plädiert für die erotische Autonomie in Beziehungen und schildert aufschlussreich und anhand vieler Fallbeispiele die Irrungen und Wirrungen, die mit der schönsten Sache der Welt einhergehen können", meint der Verlag.

Deine Meinung