Dolores Diéguez: Es ist Liebe
Aktualisiert

Dolores Diéguez: Es ist Liebe

Lange wurde über eine Liaison spekuliert – jetzt ist es offensichtlich: Das Berner Model Maria Dolores Diéguez (24) und der Hollywood-Schauspieler Joseph Fiennes (36, «Shakespeare in Love») sind verliebt.

20 Minuten sichtete das Paar am Wochenende an der Eröffnung des Brasilien Food Festival im Park Hotel im luzernerischen Weggis. Die ehemalige Miss-Schweiz-Kandidatin rührte am exklusiven VIP-Event die Werbetrommel für ihr Kinderdorfprojekt in Brasilien. Obwohl sich das Model und der Filmstar nur diskret anlächelten und sich kaum berührten, war die Vertrautheit zwischen ihnen unübersehbar. Nach dem Event fuhr das Glamour-Paar zurück nach Bern. Vor Fiennes war Diéguez mit dem Ex-YB-Spieler Johan Berisha liiert.

Deine Meinung