«Ich habe JA gesagt» - Dominique Rinderknecht hat sich verlobt
Publiziert

«Ich habe JA gesagt»Dominique Rinderknecht hat sich verlobt

Moderatorin Dominique Rinderknecht ist von ihrer rund viermonatigen Reise heimgekehrt. Im Gepäck hat sie eine Überraschung: Sie hat sich mit dem Südafrikaner Drew Gage verlobt.

von
Christina Duss
1 / 10
Dominique Rinderknecht hat sich in Südafrika verliebt – und sogar verlobt. 

Dominique Rinderknecht hat sich in Südafrika verliebt – und sogar verlobt.

Instagram/dominiquerinderknecht
«Ich hätte nicht gedacht, dass jemand wie du existiert. Du gibst mir Frieden und erfüllst mich», schreibt die Moderatorin in einem neuen Insta-Post. Und weiter: «Ich will nichts lieber, als mein Leben mit dir zu teilen.» Hinter ihren verliebten Worte setzt sie den Hashtag #engaged. 

«Ich hätte nicht gedacht, dass jemand wie du existiert. Du gibst mir Frieden und erfüllst mich», schreibt die Moderatorin in einem neuen Insta-Post. Und weiter: «Ich will nichts lieber, als mein Leben mit dir zu teilen.» Hinter ihren verliebten Worte setzt sie den Hashtag #engaged.

Instagram/dominiquerinderknecht
Ihr Verlobter Drew Gage stammt gemäss Tags auf Dominiques Instagram aus Kapstadt und ist offenbar unter anderem Singer-Songwriter, wie ein Link auf seine Bandcamp-Site verrät. 

Ihr Verlobter Drew Gage stammt gemäss Tags auf Dominiques Instagram aus Kapstadt und ist offenbar unter anderem Singer-Songwriter, wie ein Link auf seine Bandcamp-Site verrät.

Instagram/dominiquerinderknecht

Darum gehts

  • Nach einer Auszeit in Südafrika überrascht Dominique mit einer Liebeserklärung auf Instagram: Sie ist offenbar neu verliebt und sogar verlobt. «Ich habe JA gesagt», schreibt Dominique.

  • Ihr Verlobter heisst Drew Gage und stammt aus Kapstadt.

  • Im November haben sich Dominique Rinderknecht und Model Tamy Glauser aka Tamynique nach vier Jahren überraschend getrennt.

Moderatorin und DJ Dominique Rinderknecht lüftet am Donnerstag auf Instagram ein Geheimnis: Sie ist verlobt! Die 31-Jährige, die vor einigen Tagen nach etwas mehr als vier Monaten aus Südafrika in die Schweiz zurückgekehrt ist, schreibt in einem langen Post von ihrer neuen Liebe: «Ich hätte nicht gedacht, dass jemand wie du existiert. Du gibst mir Frieden und erfüllst mich.» Und weiter: «Du fühlst dich einfach richtig an, und das von Anfang an.» Darum habe sie «JA» gesagt, ja zur Idee, ihn zu heiraten. «Ich will nichts lieber, als mein Leben mit dir zu teilen», schreibt Dominique. Hinter ihre verliebten Worte setzt sie den Hashtag #engaged.

Dominique hat ihre neue Liebe wohl in Südafrika kennengelernt, wo sie sich zuletzt einige Monate eine Auszeit nahm. Ihr Verlobter Drew Gage stammt gemäss Tags auf Dominiques Instagram aus Kapstadt und ist offenbar unter anderem Singer-Songwriter, wie ein Link auf seine Bandcamp-Site verrät.

Die Ex-Miss-Schweiz, die derzeit als Moderatorin und DJ unterwegs ist, war bis vergangenen November mit Model Tamy Glauser (36) liiert. Im Post betont Dominique, dass sie zur Verlobung keine Interviews geben werde, und sagt nur so viel: «An alle, die sich jetzt fragen, ob ich jetzt heterosexuell bin – ich bin noch stets pansexuell und habe mich jetzt in einen Mann verliebt.»

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung