Publiziert

Kung-Fu-FightDominique und Tamy prügeln sich

Ex-Miss Dominique Rinderknecht und Model Tamy Glauser waren bei Alpi im Kung-Fu-Training. Was die beiden durchmachen mussten, siehst du im Video.

von
alp

Wie sich Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser im Kung-Fu-Training schlagen (höhö, Wortwitz, komm raus), siehst du im Video. (Realisation und Schnitt: Marco Pietrocola)

Nach dem Schlag auf den Kopf in der letzten Folge von «Alpi Knows Best» kann Alpi plötzlich fliessend Chinesisch – ein Wunder ist geschehen!

Wir erinnern uns: Nach dem harten Training in der Sun-Wu-Kung-Fu-Schule wurde unser anatolisch-helvetischer Wunderknabe zum Assistenten von Meister Oliver Hasler befördert – und mit Ex-Miss Schweiz Dominique Rinderknecht und Model Tamy Glauser wurden ihm prompt zwei prominente Schülerinnen zugewiesen.

Wie sich die beiden in der Obhut des strengen Kung-Fu-Meisters Alpi geschlagen haben, siehst du im Video oben.

Gewinne ein Jahr lang Gratiskino

Die App, mit der sich Tamynique im Video köstlich amüsieren heisst «Kung-Fu Karaoke» und kann hier fürs iPhone und hier für Android runtergeladen werden.

«Kung-Fu Karaoke» wurde im Rahmen des «Allianz Tag des Kinos» lanciert. Der Highscore-Halter am Stichtag des 30. Septembers gewinnt ein Jahr lang Gratiskino für sich und seine drei besten Freunde.

Obendrauf verlosen wir 10x2 Kinogutscheine für den Film deiner Wahl am Tag deiner Wahl. Einfach Formular unten im Artikel ausfüllen und Finger kreuzen.

Deine Meinung