Donald Trump will zum dritten Mal heiraten
Aktualisiert

Donald Trump will zum dritten Mal heiraten

Immobilien-Milliardär Donald Trump will zum dritten Mal heiraten: Er hat sich mit dem 24 Jahre jüngeren Model Melania Knauss verlobt, wie seine Sprecherin Norma Foerderer am Donnerstag mitteilte.

Der 57-Jährige habe seiner 33-jährigen, aus Slowenien stammenden Lebensgefährtin am Montag einen Diamantring zur Verlobung geschenkt. Sie trug ihn schon am selben Tag auf einer Gala im Metropolitan Museum of Art. Knauss lebt seit fünf Jahren mit dem Immobilien-König in dessen Trump Tower in New York zusammen. Der Hochzeitstermin sei noch nicht festgesetzt, hiess es.

Donald Trump war von 1977 bis 1990 mit der Tschechin Ivana Zelnickova verheiratet. Auch sie hatte als Fotomodell gearbeitet und war in ihrer Heimat einst als Ski-Ass bekannt. Mit ihr hat er zwei Söhne und eine Tochter. Nach öffentlich ausgetragener Scheidungsschlacht erhielt sie 20 Millionen Dollar Abfindung.

Nur eine Million Dollar bekam Ehefrau Nummer zwei, Marla Maple, bekannt als Miss Georgia und Model, die Trumps Scheidungsgrund gewesen war. 1993 kam die gemeinsame Tochter Tiffany Ariana zur Welt, und Ende des Jahres war Hochzeit. Vier Jahre später reichte er die Scheidung ein, die zwei Jahre später rechtsgültig wurde. (dapd)

Deine Meinung