Ex-Präsident und seine Frau: Donald und Melania Trump – am gleichen Event, aber doch nicht zusammen
Publiziert

Ex-Präsident und seine FrauDonald und Melania Trump – am gleichen Event, aber doch nicht zusammen

Es gibt schon länger Gerüchte, dass es um die Ehe zwischen dem ehemaligen US-Präsidenten und dessen Frau nicht zum Besten stehe. Neue Fotos und ein Post könnten dies untermauern.

von
Yasmin Rosner
1 / 3
Das Ehepaar Keith fühlte sich geehrt, den Valentinstag an der Seite der Familie Trump zu feiern. 

Das Ehepaar Keith fühlte sich geehrt, den Valentinstag an der Seite der Familie Trump zu feiern.

Instagram.com/ottokeith
Auf das Foto mit Donald Trump folgte noch ein Selfie mit Melania Trump.

Auf das Foto mit Donald Trump folgte noch ein Selfie mit Melania Trump.

Instagram.com/ottokeith
Die beiden Frauen liessen sich noch gemeinsam ablichten.

Die beiden Frauen liessen sich noch gemeinsam ablichten.

Instagram.com/ottokeith

Darum gehts

  • Donald Trump und seine Frau Melania waren erstmals seit vier Wochen am gleichen Event.

  • Gerüchte um eine Ehe-Krise halten sich aber weiterhin.

  • Das Paar ist seit 16 Jahren verheiratet.

Donald und Melania Trump wurden das erste Mal seit der Amtsübernahme Joe Bidens am 20. Januar zur gleichen Zeit auf der gleichen Veranstaltung gesehen – an einem Valentinstags-Dinner in Trumps Mar-a-Lago-Resort in Florida. Allerdings war das Ehepaar auf Fotos mit Anhängern des Ex-Präsidenten nicht gemeinsam zu sehen.

Dem «Mirror» zufolge soll das Ehepaar Trump die letzten vier Wochen meist getrennt verbracht haben. Während Donald Trump vorwiegend auf dem Golfplatz anzutreffen gewesen sei, soll sich Gattin Melanie ausgiebige Verwöhnprogramme gegönnt haben. Eine Quelle erzählt «CNN»: «Sie geht zum Wellnessen, isst Mittag, dann wieder Wellness.» Abends aber solle sie sich dennoch mit ihrem Mann zum Abendessen treffen.

Auch ein Instagram-Post der ehemaligen First Lady zum Valentinstag beflügelt die Gerüchte: Während Barack Obama in einem Post die Liebe zu seiner Frau und seinen zwei Töchtern feierte und auch Joe Biden seiner Frau Jill einen frohen Valentinstag wünschte und Jill Biden selbst den Rasen vor dem Weissen Haus mit Herzen schmückte, blickte Melania Trump in ihrem Post zurück auf ihre Besuche in einem Kinderspital.

Donald und Melania Trump sind seit 16 Jahren verheiratet – sie gaben sich am 22. Januar 2005 das Ja-Wort.

Deine Meinung