Aktualisiert 07.10.2019 07:23

StarticketDragqueens in der Limmatstadt

Starticket spricht mit Gregory Knie und dem Star der diesjährigen Show über den neunten Akt von Ohlala und eine Welt voller Sinnlichkeit und Erotik.

von
Philipp Ostermayer

Gregory Knie erzählt warum es sich einmal mehr lohnt nach Dübendorf zu reisen und das neue Programm «Destiny» von Ohlala live zu erleben. Darüber hinaus verrät er wie er sich jeweils um den Cast für seine Shows bemüht, was es dabei zu beachten gilt und was für ihn die absoluten No-Go's sind. Der Star der diesjährigen Show, Dragqueen Reuben Kaye, verrät was für ihn die Hauptzutat einer gelungenen Show ist, was für die kommenden Shows auf dem «Menü-Plan» steht und was Sex mit politischen Statements zu tun hat.

Tickets, exklusive Backstage Führung und Meet & Greet zu gewinnen!

Verlost werden 2x2 Tickets in der Kategorie 1 für «Ohlala - Sexy - Crazy - Artistic - Destiny», inklusive Backstage-Rundgang unter Führung von Gregory Knie, sowie ein exklusives Cüpli Meet & Greet mit Reuben Kaye.

Beantworte folgende Frage und schicke das korrekte Lösungswort per E-Mail an: win@starticket.ch.

Was ist laut Reuben die Hauptzutat für eine gute Show?

a) Das Publikum

b) Die Akteure

c) Die Bühne

Einsendeschluss ist der 10. Oktober 2019, die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Preise können nicht bar ausgezahlt werden. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen deren Mindestalter 18 Jahre beträgt.

«Ohlala - Sexy - Crazy - Artistic - Destiny» ist ab heute und bis 20. Oktober im Petit Chapiteau in Dübendorf live zu erleben. Tickets gibt's (noch) bei Starticket im offiziellen Vorverkauf.

Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.